Logo_mit_Schrift_neu_2010
SJM 400 Rotorkopf
SJM 400 Bausatz

Sie sind hier:

GL450 SJM 400

Sie finden hier:

Home  > Projekte  >
[Align] [Mikado] [Henseleit] [minicopter] [Thunder Tiger] [Vario] [Ikarus] [SJM] [Helicommand] [Messe Nürnberg 2010]

einige unserer Projekte

RC-Heliservice - Hier finden sie einige ausgewählte Projekte

Ich habe viele Helis in der ganzen Zeit aufgebaut und eingestellt. Hier sind ein paar davon zu ihrer Information. Leider habe ich noch nicht alle Photos fertig bearbeitet, können aber auch gerne auf Anfrage versendet werden.

Align

    vom 250er bis 600er ESP

Mikado

Thunder Tiger

    Raptor 50

    Raptor 30

Henseleit

Minicopter

KDS

    450SV

    450S

Vario

Ikarus

    ECO 7

SJM

    SJM 400 und SJM 180

Walkera

    eigentlich fast alle Modelle von Mini Koax zum großen Single Rotor Heli. Bilder werden nach und nach eingepflegt

Stabisysteme wie Helicommand, BeastX, Rondo, KDS E-Bar und V-Stabi

Messe Nachlese Nürnberger Spielwarenmesse 2010

 

[Home] [Unser Service] [Wir über uns] [Guestbook] [Angebote/Preise] [Projekte] [Foto / Video] [News] [Kontakt] [Impressum]

RC Heli Service - Der Service Partner für ihren Heli

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.