Logo_mit_Schrift_neu_2010
SJM 400 Rotorkopf
SJM 400 Bausatz

Sie sind hier:

GL450 SJM 400

Sie finden hier:

Home  > Wir über uns  >
[Referenzen]

einige unserer Projekte

Wir über uns

Im Moment besteht unser Team nur aus wenigen beteiligten Personen

Die Hauptarbeit, wie das Einstellen und Einfliegen wird von einer einzelnen Person, mich, Torsten Arlt, durchgeführt.

Ich bin aktiv seit Anfang der 90er Jahre im Modellbau tätig. Anfänglich im 1:8er RC-Car Verbrenner Off Road Sport. Seit etwa 15 Jahren auch im 1:10er On-Road Verbrenner Bereich.

Die obigen Bereiche wurde und wird von mir auch wettbewerbsmäßig betrieben

Seit etwa 15 Jahren bin ich auch noch im Helibereich aktiv vertreten.

In der gesamten Zeit wurde durch viele Recherchen und lesen von Fachpublikationen ein großes Wissen aufgebaut

Durch die lange aktive Zeit im Modellsport ist zusätzlich ein großes praktisches Fachwissen aus vielen Bereichen des Modellsports vorhanden.

Haben sie Fragen ?  Kontaktieren sie uns !

 

[Home] [Unser Service] [Wir über uns] [Guestbook] [Angebote/Preise] [Projekte] [Foto / Video] [News] [Kontakt] [Impressum]

RC Heli Service - Der Service Partner für ihren Heli

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.