Logo_mit_Schrift_neu_2010
SJM 400 Rotorkopf

einige unserer Projekte

SJM 400 Bausatz

Sie sind hier:

GL450 SJM 400

Sie finden hier:

Home  > Projekte  > Align  >
[T-Rex 250] [T-Rex 500 CF] [T-Rex 600] [T-Rex 600 ESP]

Projekte auf Basis der Align Serie

Align Helikopter sind eigentlich aus meiner Sicht der Auslöser das es den Boom der “Single-Rotor” Helis gibt.

Die Helis sind stabil und sehr flugsicher aufgebaut.

Was aber am wichtigsten ist: Die Qualität sowie die Paßgenauigkeit sind über jeden Zweifel erhaben und es ist schwer ein ähnlich günstiges Preis-Leistungsverhältnis bei anderen Herstellen zu finden.

Nachteil: Es ist ein Massenprodukt, fast jeder kennt oder hat einen, was aber auch ein Vorteil ist da man Ersatzteile an jeder Modellbauecke bekommt. Auch hier, senden sie eine Anfrage

Bis jetzt haben wir alle Größen an (original) Align E-Helis entweder aufgebaut und/oder  eingeflogen. Da sind

T-Rex 250

T-Rex 250 SE

T-Rex 250 SE im Flybarless Umbau mit BeastX

T-Rex 450 XL ... der erste “Großserienmodellheli”

T-Rex 450 V2

T-Rec 450 Pro

T-Rex 500 CF

T-Rex 600

T-Rex 600 ESP

Im Moment sind noch nicht alle Modelle hier als Bilderserie vertreten, aber Bilder haben wir schon, müssen nur noch eingebunden werden.

 

[Home] [Unser Service] [Wir über uns] [Guestbook] [Angebote/Preise] [Projekte] [Foto / Video] [News] [Kontakt] [Impressum]

RC Heli Service - Der Service Partner für ihren Heli

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.